​Jederzeit buchbar!

​Melde dich hier an und schreib mir eine Mail:

mail-forward

​Bei Klick auf Nachricht öffnet sich dein E-Mail-Postfach!



​Online - Meeting

​​


​​Camtasia - ein sehr vielfältig einsetzbares Programm


​Ich selbst verwende Camtasia für so ziemliches alles an Aufnahmen.

Videos, Audios, PowerPoint, Hörbücher, kurze Erklärungen, Intros, Outros, Bildschirmaufnahmen u.v.m

​Es gibt in Camtasia sehr viele Einstellungs- und Herstellungsmöglichkeiten.

Ich zeige sie dir gerne live in unserem Meeting bei Zoom (​ca. 90 min.).

Danach wirst du​ dein erstes kleines Video erstellt haben.


Du oder Ich oder wir beide gemeinsam!

​Camtasia kostet in der Business-Variante ca. 300€, die sich aber wirklich lohnen, wenn du es regelmäßig nutzt.

Wenn du danach merkst, dass du gerne immer mal wieder etwas aufnehmen würdest, dir das Programm aber nicht selbst zulegen magst, kannst du das gerne an mich abgeben und zusätzliche Stunden buchen.









  • arrow-right
    ​Schreib mir gleich eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten.
  • arrow-right
    ​Ich setze mich mit dir innerhalb 12 Stunden in Verbindung (meist geht es schneller).
  • arrow-right
    ​Wir setzen einen Termin fest für unser gemeinsames ​Tun.

​62€

​Melde dich hier an und schreib mir eine Mail:

mail-forward

​Bei Klick auf Nachricht öffnet sich dein E-Mail-Postfach!