Stimmen meiner Kunden




Wir arbeiten nun seit zwei Jahren mit Frau Aulinger zusammen und sind höchst zufrieden mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit, mit der die Arbeiten erledigt werden. Auch der Kontakt zu den TeilnehmerInnen, für die Frau Aulinger die Seminarbuchung macht, ist hervorragend - immer wieder werden uns Pralinen oder Grüße übergeben, die wir weiterreichen sollen! Oft fällt mir gar nicht mehr auf, dass eine Seminarverwaltung ganz schön viel Arbeit macht (Buchungen, Nachfragen beantworten, Zahlungsmodalitäten absprechen, Einladungen verschicken, Teilnehmerlisten erstellen, Zertifikate beantragen und verschicken, Rechnungen ausstellen...) - weil ich damit gar nichts mehr zu tun habe und alles so schön reibungslos läuft!

Herzlichen Dank und bitte nicht buchen, sonst hat Frau Aulinger keine Zeit mehr für uns!

​Lydia Hantke & Hans-Joachim Görges

​institut-berlin

Es sind unendlich viele Handgriffe, von denen jeder einzelne mehr Zeit nimmt als das vorab zu erkennen war. Jedenfalls wenn man Musiker ist und nicht wirklich weiß, was sich im Hintergrund bei der Entwicklung eines solchen Portals alles abspielt.
Aber: Zum Glück gibt es helfende Hände und entsprechendes Know-How, in diesem Fall durch die Mitarbeit von Damaris Aulinger, die dafür sorgt, dass alle Ideen und technischen Notwendigkeiten wie von Zauberhand umgesetzt und gelöst werden! Es macht Spaß, so viel Neues kennen zu lernen. 

Stefan Malzew, Dirigiertip

Stefan Malzew, Dirigiertip

Wie kann man bloß so tolle Sachen zaubern können?
Peter und ich haben sie grad gemeinsam bewundert - sensationell... einfach nur sensationell...
1000 Dank du Zauberfee  <3
Ich komm sicherlich nie wieder in Versuchung mich da selbst zu plagen.


Seit ich dich hab, macht es endlich Spaß meine ganzen Schubladenprojekte an die Frau zu bringen.

Gabriela Leopoldseder, Gabrielessenzen






es sind unendlich viele Handgriffe, von denen jeder einzelne mehr Zeit nimmt, als das vorab zu erkennen war. Jedenfalls wenn man Musiker ist und nicht wirklich weiß, was sich im Hintergrund bei der Entwicklung eines solchen Portals alles abspielt.
Aber: Zum Glück gibt es helfende Hände und entsprechendes Know-How, in diesem Fall durch die Mitarbeit von Damaris Aulinger, die dafür sorgt, dass alle Ideen und technischen Notwendigkeiten wie von Zauberhand umgesetzt und gelöst werden! Es macht Spaß, so viel Neues kennen zu lernen.
bist du deppert is das geil
wie kann man bloß so tolle sachen zaubern können?

peter und ich haben sie grad gemeinsam bewundert - sensationell... einfach nur sensationell...

1000 danek du zauberfee
ich komm sicherlich nie wieder in versuchung mich da selbst zu plagen